BKK Dachverband ab 17. März 2020 voll funktionstüchtig im Homeoffice

16.03.2020 – Um die Belegschaft und ihre Familien in Zeiten der Corona-Pandemie zu schützen, hat sich der BKK Dachverband entschieden, temporär den Arbeitsort zu verlagern: Allen Mitarbeiter*innen wird ab Dienstag, den 17. März empfohlen, von zu Hause aus zu arbeiten; die entsprechende technische Ausstattung hierzu ist vorhanden. Der Besuchsverkehr und Termine im Dachverband sind bis auf weiteres eingestellt. Die Erreichbarkeit der zuständigen Gesprächspartner*innen bleibt aber gewährleistet. Der BKK Dachverband ist die politische Interessenvertretung von 72 Betriebskrankenkassen und vier BKK Landesverbänden mit rund zehn Millionen Versicherten.

vier BKK Landesverbänden mit rund zehn Millionen Versicherten.